DIE MARKETING

WISSENSDATENBANK

Direkteinstieg: Wissensdatenbank durchsuchen!
 
Provisionsmodelle
(0)

CPM

CPM (Cost per Mille) ist die englische Bezeichnung für TKP.

Artikel dieser
Kategorie


CPC
Beim Provisonsmodell CPC wird der Werbe- schaltende dann vergütet, wenn ein User auf das Werbemittel des ...
weiterlesen»

CPL
Bei dem Vergütungs- modell CPL erfolgt eine Bezahlung des Pub- lishers, sobald er durch die Werbung ...
weiterlesen»

CPA
CPA steht für Cost per Action. Hierbei handelt es sich um ein Provi- sionsmodell, bei dem die ...
weiterlesen»

TKP
Im Onlinebereich handelt es sich beim TKP um den Preis, den der Werbe- treibende zu entrichten hat, wenn sein ...
weiterlesen»

CPO
Cost per Order ist ein Abrechnungsmodell, bei dem die Werbeschaltung nur dann vergütet wird, wenn eine ...
weiterlesen»
Datenschutz | Disclaimer | Lexikon | Hier werben
Start Lexikon Kalender Links